Abteilung Handball – Keine Reserve im Hunsrück

Im ersten Spiel der Bezirksliga im neuen Jahr blieben die alten Probleme der SFG Handballer weiter sichtbar. Im Duell gegen die HSG Kastellaun/Simmern III war der Spielverlauf zunächst offen. Bis zur 25. Minute stand es 10:10. Die HSG konnte dann aber durch starke Einzelleistungen zur Pause auf 13:11 erhöhen. Nach dem Wechsel kam der Gastgeber besser in Fahrt und bis zur 40. Minute führte die HSG mit 20:18. Dann fehlten aber den SFG Handballern die Reserven und die Alternativen, denn der SFG konnte nur 6 Feldspieler aufbieten. Dem SFG gelangen in den letzten 15 Minuten nur 2 Tore und die gute besetzte Gastgeber Bank drückte dem Spiel den Stempel auf, vor allem der Torwartwechsel bei der HSG zog dem müder werdenden Angriff des SFG den Zahn. Endstand 27:21.

Für den SFG spielten: Rudi Mikos und Uli Zeiler (im Tor), Rudi Thomes (2 Tore), Christopher Ames (2), Jonas Schwab (5), Robin Knaden (4), Kai Koenen und Volker Konrad (8/2).