Abteilung Schwimmen – Wichtige Information Hallenbadsaison

Liebe Mitglieder,

heute wenden wir uns leider mit schlechten Nachrichten an Euch.

die Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues hat uns heute informiert, dass die Freibadsaison am 19.09.21 endet.

Zusätzlich wurde uns mitgeteilt, dass das Hallenbad in dieser Wintersaison 21/22 aufgrund von verlängerten Sanierungsarbeiten nicht mehr öffnen wird.

Wir stehen bereits in Kontakt zu anderen Schwimmbädern bezüglich freier Schwimmzeiten.

Aufgrund der Coronasituation und der Hygieneregeln erwarten wir eine Rückantwort aber nicht vor Mitte Oktober.

Bis dahin werden wir natürlich auch keine Mitgliedsbeiträge für das 4. Quartal einziehen.

Sobald wir Euch Alternativlösungen präsentieren können, melden wir uns mit Fakten und weiteren Vorgehensweisen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt weiter gesund!

Euer SFG Team