post

„Eine lange Zeit endet, eine neue beginnt.“ – Langjährige Fitnessstudioleitung Victoria Lopez Gonzales geht in Ruhestand

Seit mehr als 31 Jahre ist Victoria Lopez Gonzales nun schon beim SFG aktiv und leitet seit ca. 15 Jahren die Mitgliedsstärkste Abteilung des Vereins: Das Fitnessstudio! Und unweigerlich ist ihr Name mit dieser Institution verbunden. „Das Fitnessstudio ist Vicky“ so der 1. Vorsitzende Günther Wagner.
Doch seit August dieses Jahres ist Victoria in Rente, was allerdings nicht Ruhestand bedeutet. Zwar hat Sie die Leitung des Studio abgeben, wird aber trotzdem noch einige Stunden Dienst übernehmen und weiterhin unterstützend tätig sein. Neuer Leiter des Studios wird Carsten Braun. Der Fitnessökonom ist schon seit 7 Jahren im Hauptamt für den Verein tätig und somit auch kein Unbekannter. Er übernahm schon vor 3 Jahren eine Trainerposition im SFG-Fitnesstreff-Gesundheitspark und wurde so schon mit zukünftigen Aufgaben vertraut gemacht.
Der Verein wünscht Victoria alles Gute und dankt Ihr für 32 Jahre Arbeit und Treue.