post

Erfolgreicher Heimwettkampf für die Trampolin-Turner

Am Sonntag, dem 11.3.2018, fanden die diesjährigen Gaumeisterschaften des Turngaus Mosel- und Nahetal in Bernkastel – Kues statt.
Drei Vereine, der Wittlicher Turnverein (WTV) mit 10 Turner/ innen, der MTV Bad Kreuznach mit 17 Turner/innen und der SFG Bernkastel Kues mit 10 Turner/innen, also insgesamt 37 Sportler/innen davon 29 Mädchen und 8 Jungen, nahmen daran teil.

Die Turner/innen des SFG konnten dabei folgende Plätze belegen:

Schülerinnen
3.Platz: Lilith Haubs (2008)

Schüler
2.Platz: Florian Stetzka (2008)

W11 Jugendturnerinnen
4.Platz : Miriam Ehses (2006)
6.Platz: Daria Justen (2007), die leider das Finale ganz knapp verpasste.

W11 Jugendturner
2.Platz: Brian Jenkins

W13 Jugendturnerinnen
3.Platz: Alina Gödert (2004)
4.Platz: Emil Fischer (2005) für sie war es der erste Wettkampf und ein gelungener Einstand.
5. Platz: Aaliyah Feltes (2005)

W15 Jugendturnerinnen
1.Platz und somit Gaumeister 2018 in ihre Altersklasse: Maike Ehses (2004)

Es war eine gelungene Meisterschaft und alle können mit ihren Leistungen zufrieden sein. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Wettkämpfe.