Ferien am Ort 2021 – Betreuer gesucht!

Auch in diesem Jahr richten wir, der SFG Bernkastel-Kues, gemeinsam mit der Verbandgemeinde Bernkastel-Kues wieder die Ferienfreizeit „Ferien am Ort“ aus. Es wird wiedermal ein abwechslungsreiches Programm mit vielen tollen Aktivitäten zusammengestellt, welche in den ersten beiden Wochen der Sommerferien (19.07. – 23.07. + 26.07. – 30.07.21) stattfindet. Im Rahmen der Ferienfreizeit werden insgesamt über 200 Kinder von Gruppenleitern des SFG und Jugendlichen betreut.

Für die diesjährige Ferienfreizeit sind wir noch auf der Suche nach Jugendbetreuern. Wenn Du mindestens 16 Jahre alt bist, Spaß am Umgang und der Betreuung von Kindern hast und gerne ein Teil der Freizeit sein möchtest – melde dich bei uns telefonisch unter 06531-91199 oder per E-Mail an reis [at] sfg-bks [.] de!

 

Wir freuen uns über Deine Anmeldung!