Osterspecial 2021 – Rege Teilnahme an Häschenolympiade

In diesem Jahr haben wir uns ein Osterspecial für unsere jüngeren SFG Mitglieder ausgedacht. Im Zuge der Häschenolympiade wurden die Kinder der Altersklasse 4-9 Jahre angesprochen und animiert sich über die Feiertage besonders viel zu bewegen. Vom 01.04.2021 bis 06.04.2021 wurde täglich ein Video über unsere Homepage hochgeladen, in welchen unter anderem verschiedene Abteilungen des Freizeit- und Wettkampfsportes mit vielen Übungen thematisch zu Ostern vorgestellt wurden. Außerdem erwartete die Kinder ein kleines Gewinnspiel, denn in jedem Video versteckte sich eine Frage. Wenn alle Fragen richtig beantwortet abgeben wurden erwartet die Kids eine tolle Überraschung in Form eines Geschenks und einer Urkunde. Wir sind sehr glücklich über die rege Teilnahme an unserem Special und freuen uns die Geschenke innerhalb der nächsten Tage an die Kinder zu verschicken.

Wir freuen uns schon sehr darauf (hoffentlich) bald wieder richtig mit Euch trainieren zu können. Bis dahin, bleibt weiterhin sportlich, motiviert und vor allem gesund!