post

Schwimmen – Trainingslager

Bereits zum zweiten Mal ging es für die Schwimmer des SFG nach Speyer ins Trainingslager. An dreieinhalb Tagen konnten bei optimalen Bedingungen die Trainingseinheiten sowohl auf der 25m-Bahn in der Halle, als auch auf der 50m-Bahnen im Freibad absolviert werden.

Während sich die älteren Jahrgänge intensiv auf die Rheinlandmeisterschaften vorbereiteten, konzentrierten sich die Jüngeren mehr auf Ausdauer und Technik.

Im Schnitt schwammen die Kids in fünf Schwimmeinheiten zwischen neun und zwölf Kilometern und wurden zum Schluss mit einem Ausflug in den Holiday-Park belohnt.

Mit insgesamt 15 Schwimmern waren noch nie so viele mit dabei!

Teilnehmer:
Fleur Valerius, Luca Valerius, Lindsay Heinz, Livia Kahl, Simon Schnitzius, Tamara Hayer, Charlotte Martini, Alena Köhler, Philipp Ertz, Helena Kahl, Luise Gräbedünkel, Emilia Dzhenyeyev, Janine Hayer, Sophia Schnitzius und Tim Gorges.

Betreuer / Trainer:
Melanie Valerius, Melanie Hayer und Claudia Gräbedünkel.