Trampolin Gaumeisterschaften 2016

In diesem Jahr konnte der SFG mit 16 Turner und Turnerinnen an den Gaumeisterschaften in Wittlich teilnehmen. In fünf Altersgruppen gingen die Teilnehmer an den Start und konnten folgende Platzierungen erreichen:

In der Klasse Jugend B w erreichte Marke Ehses das Finale und konnte sich hier einen tollen dritten Platz erturnen.

In der Klasse Jugend C w nahmen fünf Turnerinnen teil und erreichten folgende Plätze:

6. Miriam Ehses
7. Cola Weber
10. Emmely Schnepp
11. Emma Kiesgen
13. Alina Gödert

Bei den Turner in dieser Klasse belegte Brien Jenkins den 3. Platz.

In der Klasse der jüngsten Jugend D w belegte Sidra Hamdouni in ihrem ersten Wettkampf einen sehr guten 4. Platz. Weitere Platzierungen:

6. Lillith Haubs
9. Lena Stetzka mit fünf Jahren die jüngste Teilnehmerin
10. Helen Kieren
11. Sina Hauth
12. Katharina Götz

Bei den Jungen in dieser Klasse erreichte Florian Stetzka bei seinem ersten Wettkampf den 3. Platz. Cedric Götz den 4. Platz und Omar Hamdouni den 5. Platz.

Mit viel Motivation gehen die Turner und Turnerinnen in die nächsten Wettkämpfe.