Info zur Öffnung des SFG Fitnesstreff!

Liebe Studiomitglieder,

wie wir Euch letzte Woche bereits freudig mitgeteilt haben, geht es ab Dienstag, den 02.06.2020 bei uns im Fitnesstreff Gesundheitspark wieder los.

Um Euch einen guten Neueinstieg und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bieten wir Euch ab Mittwoch, den 27.05.2020 bis einschließlich Samstag, den 30.05.20 ganztägig einen Termin zur individuellen Trainingsplanbesprechung an. Hierbei möchten wir auf Eure persönliche Fitness eingehen und den bestehenden Trainingsplan bei Bedarf anpassen. Dieser Termin ist nur ein zusätzliches Angebot unsererseits und keine Voraussetzung für einen Trainingseinstieg in der kommenden Woche. 

Bitte nutzt den folgenden Link  http://sfg-bks.de/anmeldung-fitnesstreff-gesundheitspark/ um Euch anzumelden, oder ruft uns unter der 06531-91199 in der Geschäftsstelle an, damit wir entsprechend planen können. Gerne könnt Ihr uns auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Über die Hygienebedingungen und den hieraus resultierenden Trainingsmöglichkeiten informieren wir Euch noch in dieser Woche, sobald wir die Richtlinien des Gesetzgebers erhalten haben.

Wir freuen uns auf Euch

Euer SFG-Team